Reiterverein 1878 e.V. Vorst
Reiterverein 1878 e.V. Vorst

Lieber Gast

Von den umliegenden Autobahnen aus eine kurze Wegbeschreibung.

Sie können aber auch den unten verlinkten Routenplaner nutzen. Drücken sie auf größere Kartenansicht. Da geben Sie Ihre Adresse ein und lassen sich die Route berechnen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt

Von der Autobahn A 44

Ausfahrt 23 Münchheide Richtung Anrath-Tönisvorst fahren, links abbiegen auf Kempener Straße L26 2.2 Kilometer, Links abbiegen auf Schottelstraße L361 4,7 Kilometer, rechts abbiegen Am Neuenhaushof, die Reitanlage liegt auf der linken Seite.

Von der Autobahn A 61

Ausfahrt 6 Richtung Süchteln L475 2,4 Kilometer, rechts abbiegen Westring L39 270 Meter, weiter auf Ostring L475 5 Kilometer, in Vorst im 2. Kreisverkehr die 1. abbiegen Am Neuenhaushof, die Reitanlage befindet sich auf der linken Seite.

Von der Autobahn A 40

Ausfahrt 5 Kempen links abbiegen auf Kerkener Straße L362 3,4 Kilometer Richtung Kempen, links abbiegen auf Kempener Außenring / L361 5,1 Kilometer, links abbiegen auf Vorster Straße / L361 5,3 Kilometer, links abbiegen auf die Hauptstraße / L475 240 Meter, im Kreisverkehr die 1. abbiegen Am Neuenhaushof, die Reitanlage liegt auf der linken Seite.

Routeplaner über Google Maps aufrufen:

Mitglieder:

Wichtig!

Arbeitsdienste vor dem Turnier, siehe Termine!

Vorstand:

Die nächste Sitzung ist am Montag,